ERLEBNIS RITTERGUT

Relaxen im Baumhaus mit Seeblick

Das Baumhaus im Rittergut Endschütz wurde erst im Jahr 2018 fertig gestellt. Ein besonderes erholendes Vergnügen und Abenteuer bietet es mit Blick auf den idyllischen Teich mit  urwüchsiger Natur.  Oben zwischen den Wipfeln und Baumkronen und dem Flüstern der Blätter im Wind läßt man die Seele baumeln. Die Stille vom Teich lädt zum Lauschen und Erkunden ein.

Falls Papa mit Sohn das Außergewöhliche sucht, hier sind unvergeßliche Stunden  zu erleben. Der angrenzende Teich mit seinen Bewohnern ist von der Baumhausterasse aus spannend zu beobachten .

Ein Fernrohr für Flora und Fauna liegt genauso bereit. Es gibt im Baumhaus keinen Strom, eine Übernachtung ist daher nicht möglich.

Willst Du einen schönen Tag im Baumhaus verbringen, dann melde Dich  hier.

 

Abenteureranfragen

Ja, ich erteile meine Einwilligung in die Angabenspeicherung und Kontaktaufnahme.

13 + 11 =